Medienerweiterung: Plakate

Um die Mediendiversität unserer Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern, haben wir nun auf dem gesamten Schulgelände und am Bürgersteig durch eine Litfaßsäule Plakate aufgehängt. Unser Ziel ist es mit dem Plakat nicht nur weitere Werbung für unser Team zu machen, vielmehr wollen wir auch den Wettbewerb präsenter in den Blickpunkt anderer Schüler rücken. Wir selbst sind praktisch Pioniere der Schule auf dem Gebiet dieses Wettbewerbes und wir wollen durch unsere Startarbeit und die Plakate neue Generationen an Schülern zu dem Wettbewerb ermutigen und dafür begeistern.

Unser Plakat

Wie zu sehen ist, haben wir unseren Zeitungsartikel und diverse Verlinkungen auf dem Plakat abgebildet. Dies soll das Ineinandergreifen unserer verschiedener Medienkonzepte verstärken und dem interessierten Beobachter den Zugriff auf mehr Informationen ermöglichen.

Unser Plakat in der Litfaßsäule